6 Ergebnisse.

Willy Werkel baut ein E-Auto
,

Nachhaltigkeit - für clevere Bastler! Willy Werkel hat schon alles Mögliche selber gebaut: ein Auto, ein Boot, ein Flugzeug und ein Haus. Doch sein Auto kommt langsam ins Rentenalter - und zeitgemäß ist es auch nicht mehr. Höchste Zeit also für ein Elektro-Auto! Wird er auch das spielend schaffen? Sicherheitshalber bittet er ein paar Freunde um Hilfe - Figge Ferrum, ...

27,00 CHF

Willy Werkel baut ein Haus
,

Home, sweet home - für kleine Bastler! Willy Werkel war mit seinem selbst gebauten Auto, Boot und Flugzeug lange unterwegs. Nun treibt ihn das Heimweh nach Hause. Doch was muss er sehen? Sein Haus steht nicht mehr, liegt unter einem Baum begraben. Doch Willy trauert nicht lange, seine Werkstatt ist unversehrt, Fenster, Türen, kann man noch verwenden, und den Rest ...

25,00 CHF

Willy Werkel und der Zeppelin Brummelhummel
Willy rettet die Hummeln In Makrilla, Kulleberga, Möllekulla und drumrum ist es still. Es gibt es kein Summen, Brummen, Schwirren oder Zirpen. Die Insekten sind verschwunden. Was soll nur aus den Pflanzen werden, wenn die Bestäuber fehlen? Brummelnde Hummeln und summende Wildbienen müssen her. Sofort! Und Willy Werkel hat eine Idee! Seine Freunde helfen ihm dabei, einen alten Zeppelin umzubauen ...

27,50 CHF

Willy Werkels Werkzeug
Achtung! Enthält Spuren von Kreativität und Nachhaltigkeitsbewusstsein! Willy Werkels Werkzeuge befinden sich in einem heillosen Durcheinander - und das mag Willy gar nicht. Also wird erst einmal aufgeräumt! Während er das Chaos beseitigt, erklärt er dem neugierig zusehenden Buffa, wofür die einzelnen Werkzeuge gebraucht werden. Und mit seinem Hang zum Praktischen baut er nebenbei auch noch ein neues Regal... Einmal ...

27,50 CHF

Willy Werkel – Buffa will helfen
Buffa - allein zu Haus! Willy Werkel hat einiges außer Haus zu erledigen. Er steigt in sein Auto und lässt seinen Hund Buffa für ein paar Stunden allein zu Hause. Das gefällt Buffa natürlich nicht besonders, ihm ist schrecklich langweilig. Doch dann hat er eine Idee: Er könnte doch den Haushalt erledigen und seinem Herrchen damit eine besondere Freude machen: ...

27,50 CHF